Aktuelles aus Gemeinden und Bezirk

16. Juni 2021

Mädchen und Frauen in der NAK Westdeutschland

Bezirk Herford. Die Wahrnehmung und Wertschätzung von weiblicher Mitarbeit in der Kirche zu fördern, die Wünsche und Bedürfnisse von Frauen und Mädchen gegenüber der Kirchenleitung zu vertreten – das sind nur einige der Inhalte, …
Apostel Stefan Pöschel am Altar in der Gemeinde Bad Oeynhausen

28. Mai 2021

Einladung an die Amtsträger des Bezirks

Bezirk Herford. Gemeinschaft mit allen Amtsträgern des Bezirks zu haben, ist der Wunsch von Apostel Stefan Pöschel. Für den 1. Juni 2021 hat er seinen Besuch in der Bezirks-Ämterstunde fest eingeplant.

22. Mai 2021

Vollkommene Gabe von Gott geschenkt

Vlotho. Ein lang ersehnter Neustart! Endlich war es soweit. Am Mittwoch, 19. Mai 2021, wurde wieder ein erster Präsenzgottesdienst in der Neuapostolischen Kirche Vlotho angeboten. „Gott jetzt ganz nahe kommen!“ – das war der …

20. Mai 2021

Pfingsten intensiv erleben

Bezirk Herford. Es hat in unserer Kirche schon Tradition, zu Pfingsten am Gottesdienst des Stammapostels teilzunehmen. Auch 2021 gibt es wieder diese Möglichkeit, entweder in der Gemeinde oder von Zuhause aus.

18. Mai 2021

Trostkoffer und die Zusage: Ich komme wieder!

Westdeutschland/Bad Oeynhausen. Was passierte eigentlich, als Jesus seine Jünger und Freunde bei der Himmelfahrt verlassen hatte? Dieser spannenden Frage ging Bischof Karl-Erich Makulla in einem zentralen Kindergottesdienst für …

8. Mai 2021

Ich bin bei euch alle Tage - keine Frage!

Bad Oeynhausen. KiGo 10-14 erstmals live per YouTube aus Bad Oeynhausen gestreamt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Sonntag, den 16. Mai 2021 um 10 Uhr geht‘s los. Empfangen könnt ihr den Gottesdienst über den …

7. Mai 2021

Begleitprogramm zum ÖKT: ACK Bad Oeynhausen-Innenstadt

Bad Oeynhausen. Ehrlich hinschauen, einander vertrauen und gemeinsam handeln. Der diesjährige Ökumenische Kirchentag findet vom 13. bis 16. Mai 2021 in Frankfurt am Main digital und dezentral statt. Die Gemeinden der ACK …

2. Mai 2021

Konfirmation 2021 – drei Wünsche für die Zukunft

Bad Oeynhausen. Die Konfirmandinnen Anna, Neele und der Konfirmand Justin hatten vor genau einem Jahr ihr Konfirmationsfest geplant und bedingt durch die Corona Pandemie mehrfach verschoben. Am 2. Mai 2021 war es endlich soweit. …

25. April 2021

Konfirmation von Lara und Matti in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen. Am 25.04.2021 fand ein Präsenzgottesdienst unter strengen Auflagen, wie fester Sitzordnung, limitierter Besucheranzahl und den üblichen Hygienevorkehrungen statt. Der Gottesdienst, der von dem Hirten und …

18. April 2021

Daumen hoch für ein „JA“ zu Gott - Konfirmationen 2021

Bezirk Herford. Die Reihe der Konfirmationsgottesdienste im Bezirk Herford beginnt mit der Konfirmation von Matti und Lara in der Gemeinde Bad Oeynhausen, am Sonntag, dem 25. April 2021. Eigentlich sollte dieser wichtige Tag …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 129 | » | »