Bezirk
Ostwestfalen-Lippe

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Gemeindeleben der neuapostolischen Christinnen und Christen im Kirchenbezirk Ostwestfalen-Lippe, kurz OWL. Der Kirchenbezirk ist im Mai 2022 aus der Zusammenlegung der Bezirke Bielefeld, Detmold und Herford entstanden.

Bezirksleitung

Leiter des Kirchenbezirks OWL

Bezirksältester Michael Block

E-Mail michael.block@nak-owl.de

Bezirksältester Michael Block leitet den Kirchenbezirk seit dem 26. Mai 2022. Er wird unterstützt von weiteren Bezirksämtern.

Stellvertretende Bezirksleitung

Bezirksältester Martin Gehrke

E-Mail martin.gehrke@nak-bielefeld.de

Bezirksältester Martin Gehrke ist stellvertretender Bezirksvorsteher.

Bezirksältester Kurt Meßmann

E-Mail kurt.messmann@nak-detmold.de

Bezirksältester Kurt Meßmann ist stellvertretender Bezirksvorsteher.

Bezirksevangelist Stefan Vogt

E-Mail stefan.vogt@nak-owl.de

Bezirksevangelist Stefan Vogt ist stellvertretender Bezirksvorsteher.

Bezirksevangelist Ulrich Wiesemann

E-Mail ulrich.wiesemann@nak-owl.de

Bezirksevangelist Ulrich Wiesemann ist stellvertretender Bezirksvorsteher.

Gemeinden im Kirchenbezirk

Zu den 23 Gemeinden im Kirchenbezirk zählen mehr als 6.000 neuapostolische Christinnen und Christen, die von mehr als 200 ehrenamtlich tätigen Seelsorgern betreut werden.

Die Angebote unserer Kirche stehen allen offen. Wir unterstützen gern nach unseren Möglichkeiten, in Seelsorge und Gemeinschaft. Sprechen sie uns an, Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf den jeweiligen Gemeindeseiten.